Neue Customshop Gitarre für Endorser Eddie Hürdler

Eddie Hürdler ist als klassischer- und Flamenco Gitarrist solistisch, im Duo oder mit seiner spanischen Band "Emoción Española" auf vielen Bühnen anzutreffen. Mit seiner neuen Hanika HE-Lattice Custom hat er nun sein perfektes Instrument für sein spanisches Programm mit Werken von Isaac Albéniz bis Paco de Lucía. Seit 1997 bereichern Hanika Gitarren seinen Ton und ein rundes Erscheinungsbild für seine „live performances“. Die Hanika HE-Lattice Custom hat den typisch spanischen Ton mit schneller Ansprache bis in die hohen Lagen. Dazu einen sehr schönen, runden und warmen, singenden Ton.

Der erste Einsatz mit seinem neuen Instrument fand am 23.04.2017 im Schlosstheater in Thurnau mit dem Schauspieler Wolfgang Krebs und der Violinistin Rebekka Wagner im Stück: "Was Don Quijote gerne verschwieg", statt.

Eddie Hürdler ist auch Veranstalter und künstlerischer Leiter der Gitarrentage in Kulmbach.

Mehr über Eddie Hürdler als Gitarrist und Gitarrenlehrer gibt es unter http://www.eddie-huerdler-gitarre.de/

 

Eddie Hürdler  gest. 04.09.2017

Lieber Eddie,

wir danken dir für alles.  Gerne hätten wir noch viele, viele Jahre mit dir zusammen gearbeitet. Du fehlst uns!!

Armin und Marion

Das Leben ist ein Konzert ohne vorherige Probe. Darum singe, tanze, lache und liebe und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens, bevor der Vorhang fällt und das Konzert ohne Applaus zu Ende geht.

(n. Ch. Chaplin)

Go back