neue CD von Suzan Baker & Dennis Lüddicke

Im Oktober 2017 erschien die CD "The Heart Matters" von Suzan Baker & Dennis Lüddicke. Darauf zu hören sind ausschließlich eigene Kompositionen des Künstlerpaares. Abgemischt und gemastert hat die Songs Felix Weber, der u.a. auch für die Erfolge von Chaka Khan, La Toya Jackson und La Bouche verantwortlich ist.

Wer Suzan Baker und Dennis Lüddicke live auf der Bühne erlebt, spürt, dass die beiden Künstler etwas ganz Besonderes verbindet: Herzenswärme und die geballte Kraft der Musik. Als Suzan vor acht Jahren Dennis kennenlernt, beschließen beide, fortan nicht nur privat, sondern auch beruflich viel Zeit miteinander zu verbringen. Es entsteht eine Beziehung, aus der Songs hervorgehen, die direkt aus dem Leben kommen - gefühlvoll, leidenschaftlich und beschwingt fröhlich zugleich. Für Suzan ist Dennis Lüddicke ein Seelenverwandter, der sie menschlich und künstlerisch inspiriert. Mehr noch: Er ist ihr Partner in Crime, der all ihre musikalischen Ideen - scheinen sie auf den ersten Blick noch so ausgefallen zu sein - umsetzt und der ihr die Freiheit gibt, sich musikalisch in alle Richtungen zu entfalten.

Kein Wunder also, dass dieses Duo seine Zuhörer mit eigenen Songs und erfrischend spritzigen Interpretationen quer durch alle Musikgenres begeistert und sie einlädt auf eine Reise durch Jazz, R´n´B, Pop, Rock, Alternative, Latin, Soul und Reggae.

CD-Bezugsquelle und Download: www.suzanbaker.com

Go back