Dirk Denzer spielt
Hanika Gitarren

 

Endorsement verlängert mit einer Hanika HE-Doubletop-N

Vor vier Jahren begann unsere Zusammenarbeit mit dem wunderbaren Künstler Dirk Denzer. Wir unterstützen Dirk mit erstklassigen Gitarren und entsprechendem Service. „Ich bin sehr dankbar für diese großartige Zusammenarbeit und Unterstützung und kann Hanika Gitarren mehr als empfehlen“, sagt Dirk Denzer.

Im Jahr 2018 wurde das Endorsement fortgesetzt und auch für die Zukunft fest vereinbart. Anfang März holte Dirk Denzer seine neue Hanika HE-Doubletop-N Custom aus unserer Nativ-Serie persönlich bei uns ab.

Lustig, nachdenklich, unterhaltsam, intelligent, emotional, kreativ, informativ, flexibel, eloquent – Dirk Denzer ist ein Allroundkünstler, ein Mann der in viele Rollen schlüpfen kann. Das Talent, seine Fähigkeiten zielorientiert einsetzen zu können, scheint ihm in die Wiege gelegt worden zu sein. Ob als Moderator abendfüllender Events, ob als sprechender Jongleur, der mit Bällen ebenso virtuos jongliert wie mit Worten, als stimmungsvoller musikalischer Begleiter oder als Entwickler kompletter Showkonzepte für Kultur- und Businessveranstaltungen - Dirk Denzer kann alles und wenn Sie mehr über ihn und seine Arbeit wissen möchten: www.dirkdenzer.com

 

Go back