PERLREGEN - neues Album

PERLREGEN

Deutsch Pop - Perlregen ist 2018 mit "Sing dieses Lied" in die deutsche Poplandschaft eingetreten. Mit ihrem ersten Album "Meine Welt" verschafften sich die Sängerin Martina und der Gitarrist Thomas den Eintritt in die nationale Musikszene.

Jetzt gibt es neu das Album "Akustik Live" - 24 Lieder, eine Mischung aus eigenen Titeln, Pop Cover und Evergreens. Das Ganze wurde als DVD angefertigt und ist käuflich über die Webseite von Perlregen erhältlich.

Zusätzlich wurde das Akustik-Album für alle, die ihre Musik lieber streamen, auch bei Spotify zur Verfügung gestellt. Als weitere Option gibt es die Musik von Perlregen auch als USB-Stick, ebenfalls über die Webseite, zu kaufen.

Den Gitarristen Thomas Lapp unterstützen wir schon seit 2017 mit maßgeschneiderten Hanika Konzertgitarren, z.B. einer Hanika FlamencoKF mit Cutaway. In einem Interview mit gitarre.blog erzählte Thomas über seine Hanika: "Allein schon der Geruch erzeugt Suchtpotential. Sie ist sehr direkt, feurig und man kann sehr dynamisch mit ihr spielen. Verarbeitung, Bespielbarkeit und Klang sind der absolute Wahnsinn."

Zurück