INNOVATION führt zu VERÄNDERUNG und das heißt, wir haben immer wieder NEUIGKEITEN für Sie!

Spendenaktion Ukraine

Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat uns zutiefst erschüttert. Millionen Menschen sind auf der Flucht, Tausende verletzt oder getötet. Der Krieg in der Ukraine löst große Sorgen sowie ein tiefes Mitgefühl für die Betroffenen aus. All unsere Solidarität gilt den Menschen in der Ukraine.

neuer Präsentationsraum

Schon eine ganze Weile haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unsere Hanika Konzertgitarren aus heimischen Hölzern an einem angemessenen Ort präsentieren zu können. Und nun freuen wir uns, im Gewerbehof in Baiersdorf in der Werkstatt des Geigenbauers "Hagen Weise" eine geeignete Räumlichkeit gefunden zu haben, in der wir gemeinsam "Hanika" Nativ-Konzertgitarren und "Weise" Geigen, Bratschen und Celli anbieten können.

Neues Exklusiv-Modell

Aktuell haben wir eine exklusive Customshop-Variante auf Basis der Hanika 1a-Doubletop gebaut. Mit Boden und Zargen aus Schweizer Eibe sowie vielen durchdachten technischen und optischen Details ist diese Hanika Gitarre etwas ganz Besonderes.